Sonntag, 22. Dezember 2013

... immer wieder Sonntags

Nachdem mein letzter ...immer wieder Sonntags Post geschlagene 4 Monate her ist, wollte ich nun mal wieder einen schreiben.

|Gesehen| einen schönen Sonnenaufgang



|Gelesen| Adventskrimis, ich hatte ganz vergessen, dass ich dieses Buch zu Hause hatte. Ich habe also er diese Woche angefangen.


|Gehört| Die drei Fragezeichen


|Getan| die erste Marmelade meines Lebens gekocht; viel geschlafen; im Tierheim mit den Hunden spazieren;  Fitness - neuer Trainer, neuer Trainingsplan- bin fix und fertig und ich spüre Muskeln, dessen Existenz mir bis dato unbekannt waren.
|Gegessen| Reis mit Ziegenkäsetaler, Nudeln mit Spinatsoße, Kartoffelgulasch (ich fand ihn schrecklich), selbstgekochte Kirschmarmelade, Weihnachtsmenü in der Arbeit:




|Getrunken| Schwip Schwap, Red Bull - natürlich beides in der light Version
|Gedacht| Langsam wird die Abnahme richtig zäh, und ich möchte doch noch um die 9kg verschwinden lassen. Es sind nun knapp 11kg weg, leider durfte ich aufgrund der Kommarundung, das 11. Kilo noch nicht auf meiner Kurve eintragen. Vielleicht klappt es morgen.
Meine befreundete Ernährungsgeraterin meinte allerdings, dass so ein Stabilierungsebene, wie ich sie gerade habe, sehr gut ist, um das Gewicht wirklich langfristig halten zu können.


Man muss es auch schon sehr deutlich sehen, dass 11kg weg sind, mich sprechen so viele Leute an und fragen, ob ich abgenommen habe.
|Gefreut| jährliche Kontrolle beim Zahnarzt ohne Bohren - Gott sei Dank. Über die Weihnachtspost von dm. Das große Paket kam schon letzte Woche. Über den Produkttest von Persil und über das "BIRTHDAY COLOURS - created by the fans" Set von Manhattan - ich schreibe euch dazu noch einen ausführlichen Bericht.





|Geärgert| dass meine Bestellung aus Hong Kong mit einer total tollen Weihnachtsstamping Schablone immer noch nicht da ist.
|Gewünscht| mehr Freizeit, eine neue Freundin für meine Emma


|Gekauft| noch eine neue Hose; bee natural Lippenpflege - Zahnarztbelohnung, bei Müller gab es sie schon. Blogpost ist in Planung.


|Geklickt| Facebook, versch. Online Advendskalender

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow, du Glückliche. Du hast das Paket von p2 und von dm bekommen. Ich leider gar keins. Bist du da bei irgendeiner besonderen Seite angemeldet? Ich bin nämlich irgendwie nie nie bei den auserwählten dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin normal bei dm angemeldet und beim Online Lars Newsletter, ebenfalls via dm.
      Schade, dass du nichts bekommen hast.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.