Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mix Nägel

Das Leben geht weiter, auch wenn jemand fehlt. Vielen Dank für eure lieben Kommis gestern. Das Gewinnsspiel werde ich heute Abend auslosen, ich war bis jetzt noch nicht in Stimmung dafür.

Ich habe mich nun mal an einer Mixmani versucht, bei der bis auf 2 Finger jeder anders aussieht.


Das Fotographieren war das schlimmst, da ich meine Finger irgendwie nicht so abwinkeln kann, dass alle Nägel gleich scharf im Bild sind.


Daumen: p2 "well dressed" + Moyou Stamping - Suki 07, Stampinglack: Konad "black"
Zeigefinger: p2 "well dressed"
Mittelfinger: essie "licorice" + Moyou Stamping - Suki 07, Stampinglack: essie "no place like chrome"
Ringfinger: p2 "end up glamorous!" + OPI matt Top Coat
kleiner Finger: ß2 "well dressed"





Ich finde diese Idee eigentlich super, da man so immer mehrere Nagellacke gleichzeitig tragen kann, was bei einer recht umfangreichen Sammlung nur von Vorteil sein kann :-)
Da die einzelnen Farben aufeinander abgestimmt sind, sieht es auch nicht aus, als hätte ich mich nicht entscheiden können, welcher Lack es nun werden sollte.
Ich glaube, ich werde nun häufiger mal in diese Richtung experimentieren.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. sehr schönes und vor allem schickes Naildesign.
    Ja, das Leben geht weiter, wenn auch nur schwer. Ich kann Dich verstehen :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, das Leben für dich geht weiter! Für Tiffy hast du sicher getan was du konntest solange sie bei dir war, und jetzt liegt die Verantwortung nicht mehr bei dir. Wer immer auch jetzt für sie verantwortlich sein mag, ich bin zuversichtlich dass es ihr nicht schlecht geht!
    Schöne Mani, sehr edel, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.