Freitag, 20. Dezember 2013

Moyou Pinterest Contest - brauche eure Unterstützung

Ich habe euch ja bereits immer mal wieder Stampings mit den Schablonen von Moyou gezeigt.

Vom 1.-31.12 veranstaltet Moyou einen Stamping Contest via Pinterest, bei dem ich auch ein Bild von mir eingereicht habe.
Da ich selber nicht bei Pinterest angemeldet bin, hat die Einstellung eine liebe Freundin übernommen - vielen Dank Emma für Deiner Unterstützung.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich unterstützen könntet. Die 3 Maniküren mit den meisten "Punkten" werden diesen Contest gewinnen.

Für jedes "gefällt mir" gibt es 1 Punkt, für des "Pin it" sogar 2 Punkte. Mit eure Hilfe könnte ich es unter die ersten 3 schaffen, was ich mir wirklich wünschen würde.

Ich habe mich für diese Maniküre entschieden, da ich sie wirklich eine heiden Arbeit war:


Solltet Ihr also bei Pinterest angemeldet sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesem Link folgt und eure Stimme abgebt.
www.pinterest.com/pin/547187423447167200/

Vielen Dank im Vorraus an alle, die mich unterstützen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. soo ich bin zwar schon eine weile bei pinterest angemeldet und dein beitrag ist der erste der bei mir auf der pinnwand landet hihi. viel glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon vor ein paar Tagen mit Freude entdeckt. Vielen lieben dank.

      Löschen
  2. Hammer nail Art und ich hab gepinnt und geliked ;)

    AntwortenLöschen
  3. auch gepinnt u geliked, dein design ist so außergewöhnlich schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.