Montag, 2. Dezember 2013

Nail Artist - Die Geburt der Venus

Ich habe mich nun mal an ein etwas aufwendigeres Nail Design gewagt.


Als Stamping Schablone habe ich die Artist 05 von Moyou verwendet, die dem berühmten Bild "Die Geburt der Venus" nachgestaltet ist.



Mit dieser Stamping Schablone habe ich mir meine eigenen Nagelsticker gestaltet, so wie ich es euch *hier* schon mal gezeigt habe.


Als Basisfarbe habe ich 345 von Kiko verwendet.


Das Aufbringen der selbstgemachten Sticker ist etwas kniffelig, ich habe es aber dann doch geschafft.



Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.