Samstag, 21. Dezember 2013

Oh Tannenbaum

Ich habe mich nun auch mal an Tannenbäumen versucht, wie ich sie schon so oft auf anderen Blogs gesehen habe.


Sie sind etwas grumm und schief, aber dafür mit Liebe gemacht.

Als Basislack habe ich "Penny Talk" von Essie verwendet.


Als dieser gut getrocknet war, habe ich die Bäume und Streifen abgeklebt.


Dann habe ich ein Schicht "go overboard" ebenfalls von Essie drüber lackiert und die Streifen wieder abgezogen.

Nun alles mit Klarlack versiegeln und in den feuchten Lack die Tannenspitzensterne einsetzen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde sie total schön :) Und richtige Tannenbäume wachsen ja auch nicht wie gemalt ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Die beiden Farbtöne passen gut zusammen. Und das sie schief sind wäre mir nicht mal aufgefallen.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.