Mittwoch, 25. Dezember 2013

Sally Hansen "Sugar Fix" - Schneenägel

Das Wetter dieses Weihnachten ist wirklich sehr komisch.

Ich habe mir meinen Schnee deshalb einfach auf die Nägel lackieren, mit dem Sugar Fix von Sally Hansen ging das wirklich gut.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Schneenägel!

    Finds auch sehr komisch. Viiiel zu warm!

    Frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. oh stimmt, das sieht wirklich total nach Schnee aus. Obwohl meiner Meinung nach überhaupt kein Schnee mehr fallen muss. Weihnachten ist vorbei. Das ist der einzige Tag im Jahr, an dem ich mir Schnee wünsche. Ansonsten mag ich den nämlich gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie Schnee auf den Nägeln! Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Schaut doch einfach mal bei meinem Blog vorbei :)
    http://nailsbyjessib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Nagellack
    gefällt mir wirklich sehr gut
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.