Montag, 9. Dezember 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

wann kommst du geschneid.
Bei uns hat es ja bereits Schnee gegeben und draußen ist immer noch alles weiß.

Auf meinen Nägeln tummeln sich nun auch ein paar Schneeflocken.


Als Basislack habe ich den "Smooth Sailing" von Essie verwendet...


...als dieser gut getrocknet war habe ich mit der Folienwischtechnik den "rock the boat" ebenfalls von Essie aufgetragen.


Durch diese Wischtechnik sieht es etwas nach Schneetreiben aus.

Zur guter Letzt habe ich dann Schneeflocken von Cheeky - Schabi  Jumbo 6 und L auf die Nägel gestampelt.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. sehr schön.. Ist meiner Meinung nach das perfekte Winternaildesign. Wirklich toll geamcht :) Und die Farben passen auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Essie Lacke gefallen mir sehr gut und das Ergebnis ist auch super geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. super schön dein Design *-* & sauber gearbeitet (: ♥

    AntwortenLöschen
  4. lovely mani! the blue shade is pretty
    you have a new follower, here's my blog if you want to visit it: http://thisisalittlepieceofme.blospot.com.es
    kisses from Spain :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.