Dienstag, 31. Dezember 2013

Silverster Nägel

In ein paar Stunden ist wieder ein Jahr rum.

An dieser Stelle möchte ich nun mal ein dickes Dankeschön an euch aussprechen. Vielen Dank für all die lieben Kommentare, die über 1000 Klicks am Tag und die über 1000 registrierten Leser.

Als letzten Post im Jahr 2013 habe ich natürlich Silversternägel für euch.




Als Stamping Schablone habe ich die "snowwhite - new year" Schabi von Nailways verwendet und folgenden Lacke:

kleiner Finger: Essence "the boy next door" mit Konad pastelgelb
Ringfinger: Essence "break through" mit Konad schimmerblau und weiß
Mittelfinger: Essence "date the moonlight" mit Konad pastelblau und weiß
Zeigefinger: Essence "free hugs" mit Konad weiß
Daumen: Essie "blanc" mit Konad schwarz

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ich hoffe wir lesen uns morgen wieder.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Design. Das ist ja Silvester pur :)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Angelina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass wünsche ich dir auch.

      Löschen
  2. Sehr schick, vor allem die blaue Version auf dem kleinen Finger gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist mit dieser tollen Mani gut ins neue Jahr gekommen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gut ins neue Jahr gekommen, habe gearbeitet und es war ganz chillig :-).
      Ich hoffe, Du bist ebenso gut ins neue Jahr gekommen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.