Montag, 2. Dezember 2013

Spoiler: Müller Look Box

Seit heute können die Müller Look Boxen abgeholt werden.

Bei Facebook hatte ich ja bereits kundgetan, dass ich gewonnen habe und eine der Boxen meine ist.

Ich bin dann heute früh gleich los und habe sie abgeholt.


Bevor ich nun weiterberichte, mache ich an dieser Stelle einen Cut, damit jeder die Möglichkeit hat, sich noch überraschen zu lassen.


Die Produkte der Look Box sind genau wie bei der dm Box in einer extra Schachtel, passend zur Vorweihnachtszeit in einem schicken Gold gehalten.

Folgende Produkte waren in meiner Box und werden so auch in den anderen Boxen zu finden sein, evtl. sind einige Farben anders:


Parfüm: Christina Aguilera "Unforgettable" 15ml
Make-Up: L´oréal le Teint Perfekt Match N4 Beige
Nagellack: Sally Hansen "All fired up"
Mascara: Max Factor False Lash Effect Fusion
Eyeliner: Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner in schwarz
Lip Gloss: Rebecca Bonbon
Lidschatten: Catrice Smokey Eyes Set
Parfümprobe: 007

Für 5 Euro kann man alos nicht meckern, wenn man den Warenwert zusammenrechnet.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Müller hat auch so ne Box? Das hab ich ja noch garnicht mitbekommen...aber direkt hier bei mir gibts leider auch keinen, nur bei meiner Ma ;)

    Aber der Inhalt ist ja richtig toll :) Wie kann man die denn bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon vor der Anmeldung davon berichtet http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/11/die-look-box-von-muller.html
      lg Angelina

      Löschen
    2. mist, das hab ich nicht mitbekommen :(
      Aber danke :)

      Löschen
  2. Ich hab meine heute auch abgeholt und blog morgen darüber ^.^
    Die Produkte sind alle gleich bis auf den Lipgloss vonn Rebecca Bonbon sowie ich das jetzt gesehn hab.

    AntwortenLöschen
  3. ich war leider nicht dabei. aber glückwunsch für dich ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, kein schlechter Start! ich hatte leider erst 2 Tage nach der Anmeldung von der Box erfahren. Na ja, bei der nächsten Runde vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich habe ich, wenn es die Box noch mal geben sollte, das nächste Mal Glück!
    Tolle Box ist es geworden! *..........*
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. geiler Inhalt *_*
    jetzt bin ich noch trauriger das ich keine abbekommen hab :'(

    AntwortenLöschen
  8. ohh Neid! Habe mich auch beworben, aber leider kein Glück gehabt... :/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh - habe auch mitgemacht - aber leider keine erhalten :(
    Tolle Produkte! Und das für 5 €... ach Schade - vielleicht habe ich bei der nächsten Box Glück!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.