Sonntag, 15. Dezember 2013

Vorschau: Neue Lippenpflege bei dm

Als ich von diesem neuen Lippenpflegestift gelesen habe, war klar, dass ich euch diese unbedingt zeigen muss.


Ein Lippenpflegestift aus Bienenwachs. Und dazu noch Granatapfelgeschmack. Zu 100% natürlich.
 
Frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.
Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und beugt spröden, trockenen Lippen vor; auf natürlichem Wege.
 
Ab Anfang Januar im dm-Markt erhältlich.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Macht sowas rein natürliches auch "süchtig"? Ich benutze Lippenpflegestifte nur im äußersten Notfall, obwohl ich es regelmäßiger bräuchte, gerade um diese Jahreszeit...
    schönen dritten Adven!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde jetzt einfach mal sagen, wenn es die Lippen brauchen, dann kann man ruhig schmieren. Sobald die Lippen wieder alleine klar kommen, würde ich wieder aufhören. Sie handhabe ich das und bin bis jetzt immer gut damit fahren.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich habe ihn vor 2 Wochen schon im Müller gekauft, leider lässt die Pflegewirkung bei Winterkälte etwas zu wünschen übrig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, ich werde aber trotzdem testen, ich finde die Verpackung so süß.

      Löschen
  3. Uii, das klingt ja super, das muss ich auch testen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab den bereits seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden damit:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab den Lippenpflegestift und finde ihn zwar gut, aber im Winter habe ich richtig spröde Lippe und da lässt die Wirkung nach :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.