Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsnägel, die Zweiten 2013

Trotz Rotsperre gibt es heute wieder rote Fingernägel.


Ich finde diese Weihnachtsmuster total klasse und auf rotem Untergrund mit weißem Stampinglack kommen sie, wie ich finde, am Besten zur Geltung.

Als Basislack habe ich "cheeky chic" von Astor verwendet.



Als Stampingschablone habe ich die 06 aus der Festive Collection von von Moyou verwendet. Stampinglack ist der weiße von Konad.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. awww ich liebe Norwegermuster! Und ja, die Kombination Rot-Weiß ist dafür einfach die beste ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.