Sonntag, 8. Dezember 2013

Wohlfühlbox Dezember

Am Freitag trudelte die aktuelle Wohlfühlbox bei mir ein, auch diese Box möchte ich euch nicht vorenthalten und zeige euch nun den Inhalt.


Wie immer bei solchen Posts, mache ich nun einen Cut, falls sich jemand überraschen lassen möchte.




Die aktuelle Box war wieder reich bestückt, allerdings war der Inhalt etwas medizinscher als sonst. Was ich aber auf den 2. Blick dann doch super fand. Da man so wirklich neue Produkte ausprobieren kann, die man sonst gar nicht auf dem Schirm hat.
Bei den letzten Boxen waren immer wieder Produkte dabei, die ich schon nach kurzer Zeit nachgekauft habe.


Probe: Actavis Vitalstoff komplex - Energie für mehr Vitalität 10 Tagesportionen, Wert ca. 5 Euro.
Taoasis -Wintertraum Duftöl, Preis 5,61 Euro
Vivian Gray Seifenspender - Feuchtigkeitsspendende Seife, Preis: 4,99 Euro
Probe: Zinkletten Verla 10 Stück
Bad Reichenhaller - Husten Pastillen Kräuter, Preis: 3,49 Euro
Probe: Eucerin AQUAporin ACTIVE - Erfischende Lotion für normale Haut
Hametum - Feuchtes Toilettenpapier, Preis: 2,64 Euro
Probe: VITIS whitening Zahnpasta
Hametum - Medizinsche Hautpflege 20g, Preis: 2,95 Euro
Kneipp - Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis, Preis: 1,40 Euro
Original RESCUE NIGHT PEARLS - die orig. Bachblüten für die Nacht 28 Perlen, Preis: 13,90 Euro
Taschentücher
Proben: Kneipp Cremedusche, Lucos Gesichtsmaske, Cevitt "heißer Sanddorn"

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.