Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wohlfühlbox - ich habe schon bestellt :-)

Die neue Wohlfühlbox von Medpex kann seit heute um 12 Uhr bestellt werden.


Wie bei jeder neuen Runde heißt es schnell sein, da die Boxen immer sehr schnell vergriffen sind.

Eine Box kostet nun 9,50 Euro + Porto, was ich für absolut angebracht finde, ich fand die beiden letzten Boxen absolut klasse.
Bestellen könnt ihr die Box  *hier*

Falls ihr schauen wollt, was in den letzten beiden Boxen war, könnt ihr *hier* noch einmal nachlesen.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.