Samstag, 18. Januar 2014

Catrice: Celtica "Love, Peach & Harmony

Ich hatte euch ja schon 2 Lacke aus der Celtica LE von Catrice gezeigt. Inzwischen gibt es schon wieder neue LE´s von Catrice, bei denen ich aber standhaft bin und nichts kaufe.

Der dritte Lack aus der Celtica LE, den ich mir gekauft habe, ist "030 Love, Peach & Harmony" und oh Wunder bei diesem Lack ist der Pinsel so wie er eigentlich sein soll.




Obwohl dieser Lack sehr gut deckt, habe ich trotzdem 3 Schichten lackiert, damit er richtig gleichmäßig wird.

Übrigens der Catrice Sale hat bereits begonnen und alle Produkte, die das Sortiment verlassen sind ordentlich reduziert.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ui, der sieht aber hübsch aus auf den Nägeln, vor allem mit diesem schönen Schimmer! Und er wirkt viel kräftiger als in der Flasche, oder sieht das auf den Fotos nur so aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich richtig schön kräfig im Farbton, ich finde ihn auch traumhaft schön und werde ihn sicher im Frühling noch einmal lackieren.

      Löschen
  2. Die farbe sieht total hübsch aus. Habe auch so einen ähnlichen Lack von Essie aber der sieht nicht so schön aus wie deiner.

    AntwortenLöschen
  3. Nach Deinem Post konnte ich nicht anders und musste mir den Lack direkt bestellen. Freue mich schon, wenn er - hoffentlich morgen, bei mir eintrifft. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du:),
    Diese Farbe sieht echt mega geil aus *_*,
    die muss ich mir glaub ich auch zulegen.
    Hab die komischerweise noch nie entdeckt.
    Lg<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du noch einen bekommst, diese LE wurde bereits von neuen LE´s abgelöst.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.