Montag, 27. Januar 2014

Essence - Love Letters Vintage Stamping

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich scharf auf die Stamping Schablonen aus der Love Letters LE von Essence war.

Als ich dann am Dienstag bei dm den LE Aufsteller entdeckt habe, habe ich sie mir natürlich gleich gekauft, inkl. dem Stampinglack aus dieser LE.


Die Farbe des Stampinglackes ist kein reines hartes schwarz, sondern eher ein grau, welches dem Stamping einen Art Vintage Touch verleiht.
Besonders toll finde ich den etwas breiteren Pinsel, mit dem man normal große Motive mit einem Strich abdecken kann, aber trotzdem auch ganz kleine Stamping Elemente einzeln abdecken kann.


Natürlich hatte ich bei dm auch mit den Nagellacken aus dieser LE geliebäugelt, am Meisten mit dem lachsfarbenen, ihn aber dann doch nicht gekauft.

Zuhause habe ich in meiner Essence Kiste dann eine ähnlich Farbe gefunden, die allerdings einen leichten rosa Schimmer hat.
Für mein Stamping habe ich als Basisfarbe den "110 modern romance" verwendet.




Da die Motive gewollte nicht alle gestochen scharf gefräst sind und der Stampinglack nicht so hart in der Farbe ist, kommt der Vintage Aspekt in dieser Kombi perfekt zur Geltung.
Ich finde es richtig schön.

Nun noch ein paar solo Bilder vom "modern romance".




Eure Angelina

Kommentare:

  1. sehr schöner blog!
    Auf meinem Blog hat es im Moment ein Nagellack DIY, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen!
    http://diybybluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön :) ich wollte mir die auch kaufen aber im Müller gab es die nur im Set mit Stempel :) ich guck dann bald noch mal um die mir auch nachzukaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schabi gibt es nur als Set. Gut, dass das Set nicht so teuer ist, dann ist es ja egal wenn man die anderen Teile nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  4. Also der Vintagelook ist schon klasse, aber die Motive sagen mir überhaupt nicht zu. Hab hier noch eine Konadplatte mit Herzchen, die muss für den Valentinstag reichen ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ich mag die Motive leider auch so garnicht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Schablonen werde ich mir wohl nicht holen- ich bin grade mehr auf dem Cheeky Trip :D Aber nach dem Stamping Lack werde ich mal Ausschau halten, wenn nicht schon alles leer gekauft ist. Das Design an sich gefällt mir wirklich gut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.