Donnerstag, 30. Januar 2014

Essie: Blog des Monats November

Ich habe gestern nicht schlecht aus der Wäsche geschaut als ich eine Mail von Essie bekommen habe, dass ich zum Blog des Monats gewählt wurde.

Die Aufgabe des Monats November war "Winterwonderland" - nicht nur Weihnachten, auch die Zeit der Winterwunder steht vor der Tür. Die Zeit, in der Schneekristalle und Eisblumen magisch im Licht funkeln. Kalt und zart zugleich nehmen uns diese fantastischen Gebilde mit auf eine Reise in märchenhafte Welten.


Bereits heute klingelte mein Postbote und bracht mir meinen Gewinn. Es handelt sich um 3 Nagellacke von essie.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Toll, Herzlichen Glückwunsch dazu !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, herzlichen Glückwunsch!^^
    Wie heißen denn die drei Lacke, die du bekommen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lacken handelt es sich um: trophy wife, angora
      cardi und really red.

      Löschen
    2. wusste ich's doch, trophy wife, den hab ich auch... u liebe ihn! :)
      herzlichen glückwunsch, btw!

      Löschen
  3. Woooow .. auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :)
    Tolle Lacke hast du zugeschickt bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  4. wie cool :) herzlichen glückwunsch dazu :) schönes design :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, herzlichen Glückwunsch dazu! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui...Glückwunsch :)
    Darf ich fragen wie man da mitmacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf www.essie.de vorbei, dort gibt es einen VIP Bereich und da kannst du dich und deinen Blog anmelden und jeden Monat beim Contest teilnehmen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.