Dienstag, 14. Januar 2014

Essie Magnet Nagellack - Repstyle Kollektion

Anfang letzten Jahres gab es die Essie Magnet Nagellacke als Repstyle Kollektion im Rahmen einer LE.



Ich fand es damals richtig schade, dass diese Lacke so schnell wieder verschwunden waren. Um so mehr habe ich mich gefreut, als diese Lacke Ende letzten Jahres wieder in den Essie Theken bei Müller zu finden waren.

Ich habe mich für den heutigen Blogpost für die Farbe "crocadilly" entschieden, hierbei handelt es sich um den grünen Magnetlack.


Falls jemand diese Lacke noch nicht kennt.


Auf der Oberseite des Deckels befindet sich ein Magnet, der eine Art Rautenmuster macht. Der Lack wird auf den Nagel aufgetragen und direkt im Anschluss wird die obere Seite des Deckels über den noch feuchten Lack gehalten.
Dadurch entsteht im Lack ein Muster.




Ich habe den Magnet allerdings nicht über den Nagel gehalten, da ich so den Abstand nicht richtig abschätzen konnte. Ich habe den Finger aufgestellt und den Magnet vor den Nagel gehalten, so konnte ich genau überprüfen, ob der Abstand zwischen Nagel und Magnet stimmt und ob ich den Magnet wirklich gerade halte.
Wichtig ist auch, dass man nicht wackelt, da sonst das Muster ebenfalls unscharf wird.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Huhu, hübsch ist der Croco definitiv :)
    Läuft der Nagellack denn nicht vom Nagel, wenn du diesen senkrecht hältst? Wenn dein Trick funktioniert, ist das ja ne super Idee ^^)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, da läuft nichts. So dick darf der Lack auch gar nicht sein, sonst wird das Muster nicht klar. Lg Angelina

      Löschen
    2. Achso okay :) Aber danke für die Antwort ^^

      LG Jacqueline

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.