Samstag, 11. Januar 2014

Frühlingsstamping

Ich habe mich vom "flashing pink" aus der p2 LE Beauty Rebel inspirieren lassen und meine ersten Frühlingsnägel für dieses Jahr gestaltet.



Die tollen Stamping Schablonen von Moyou landen wirklich zu tollen Ideen ein.

Für diese Mani habe ich die "Mother Nature 02 verwendet.


Gestampelt habe ich mit dem Big Stamper aus China und der schwarzen Stampinglack von Konad.

Hier noch 2 Bilder mit Top Coat:



Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Dein Design gefällt mir außerordentlich gut, allerdings muss ich sagen, dass ich es mir auf einem zarterem Ton/Pastellton besser vorstellen kann... So wirkt es auf mich wie Sommer, das Pink knallt ja echt rein ;-)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich normalerweise so krasses Stamping mit schwarz auf einer knalligen Farbe weniger mag. Deines ist aber sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :) Da kann ja der Frühling kommen. Aber mir persönlich würde ein zartes Hellblau als Hintergrund besser gefallen.. Irgendein Pastellton. Aber das Stamping find ich wirklich mega :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus :). Wo hast du eigentlich deine ganzen Stampingschablonen und speziel diese hier her? Ich kenn nur die von essence und die teuren von Konrad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Stamping Schablonen aus der ganzen Welt, diese ist von Moyou. Moyou findest du bei Amazon oder direkt im Moyou Online Shop in England. http://www.moyou.co.uk/

      Löschen
  5. Hallo Angelina!
    Diese Maniküre ist wirklich toll. Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut..so richtig "Anti-Winter-knallig-Korallrot" :-) Und das Motiv ist natürlich wunderschön!! Ich kreise schon lange um diese Schablone herum. Habe mich bisher aber letztlich immer für eine andere entschieden. Auf lang oder kurz werde ich sie mir aber sicher kaufen. Hast du mit dem Pfauen-Motiv auch schon gestempelt? Lacquer or Leave her hat auf ihrem Blog eine tolle Maniküre mit dem Pfauen-Motiv gestempelt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Den Pfau habe ich noch nicht gestampelt, kommt aber bestimmt noch. Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.