Freitag, 17. Januar 2014

Mascara: Volume Million Lashes von L´oreal

In allen meine Boxen, die hier zuletzt eingetroffen sind, war eine Mascara dabei und anderem auch die Volume Million Lashes von L´oreal.


Ich habe sie in der Farbe "Extra-Black" bekommen, ob es andere Farben gibt, kann ich euch leider nicht sagen.

Bei der Bürste handelt es sich um eine Gummibürste, die ich bei Mascara wirklich gerne mag.


Die Mascara läßt sich gut auftragen und verleiht den Wimpern ein schönes Volumen.



Die Haltbarkeit ist super, obwohl sie nicht Wasserfest ist, bleibt sie über Stunden dort wo sie sein soll. Die Bilder habe ich erst vor dem Entfernen gemacht.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.