Mittwoch, 8. Januar 2014

Nagellack: 020 flashing pink - p2 Beauty Rebel LE

Heute möchte ich euch den pinken Nagellack aus der Beauty Rebel LE von p2 vorstellen.

Er trägt den Namen "020 flashing pink".




Ich finde diese kräfige Pink mit dem Stich ins Flamingofarbige wahnsinnig schön Der Lack läßt sich dank des nicht ganz dünnen Pinsels sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell.

Die Deckkraft ist sehr gut, obwohl die Konsitenz etwas gelig ist, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen, habe ich mich aber doch für 3 Schichten entschieden. Überwiegen aber wegen dem blauen Fleck auf dem Nagel vom Mittelfinger, nach 2 Schichten schien er noch sehr deutlich durch.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow!!! was für eine farbe :) passt grad nicht so in den "winter" aber nun denn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dieser LE handelt es sich ja eigentlich um eine Faschings LE, da darf es auch schon mal knalliger sein.

      Aber andere Frage lackierst du deine Nägel nach Jahreszeit?

      Löschen
  2. puhh, da hast du mich mal eiskalt erwischt. Ein Lack, der mir wirklich gar nicht gefällt, vor allem zu dieser Jahreszeit ;) Aber zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich, nicht wahr? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-( und ich finde den so cool und ein bißchen Sommer auf den Nägel ist doch auch im Winter nicht schlecht.

      Löschen
  3. Der erinnert mich von der Farbe an Cute As A Button von essie, zumindest ein wenig. Aber definitiv eine klasse Farbe :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde es schön, wenn jetzt auch mal ein bisschen Farbe ist die Tristheit kommt, aber bei solchen knalligen Lacken hab ich immer Angst, dass ich dafür zu blass bin :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.