Freitag, 31. Januar 2014

Nagellack von "In Cosmetic"- Amatista

Heute möchte ich euch eine noch recht frische Marke auf dem Nagellacksektor vorstellen. Es handelt sich um die Marke "In Cosmetic".

Das Sortiment von In Cosmetic umfasst eine kleine aber feiner Auswahl an Nagellacken, derzeit sind die Nagellacke in 15 verschiedenen Farbe erhältlich. Neben den Nagellacken ist auch eine Aloe Vera Handpflege erhältlich.

Heute möchte ich euch die Farbe "Amatista" genauer vorstellen:




Amatista ist ein braun/lila Lack mit Glitzer in silber und lila. Das Funkeln im Lack ist ein richtig toller Blickfang.

Dieser Nagellack ließ sich wunderbar auftragen und deckt mit 1-2 Schichten.

Neben der tollen Farbe dieses Nagellackes, der leider auf der Bestellseite mehr zu erahnen als zu erkenne ist, war ich von der liebvollen Verpackung sehr beeindruckt.

Jeder Nagellack wird in einem Säckchen geliefert:


Zudem sind die Lack nocheinmal dick in Luftpolsterfolie eingepackt, damit auch wirklich alles heil ankommt. Es gibt schließlich nichts schlimmeres, wenn einem Nagellackbuch geliefert wird.

Der Preis der Lacke liegt bei 3,95 Euro pro Stück, der Versand ist ab 15 Euro gratis.

Zu jeder Bestellung erhält man zudem noch einen ganz individuellen Ring, passend zu den Lacken, die man sich ausgesucht hat.




In den nächsten Tagen werde ich euch noch einen weiteren Lack und die Handpflege näher vorstellen.
 
Weitere Tragebilder von 4 der tollen Nagellacke könnt ihr euch auch bei Treurosa ansehen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Genau den Lack habe ich mir gestern auch schon im Shop angesehen und mit ihm geliebäugelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelina :)

    Gerade habe ich gesehen, dass du mich verlinkt hast.. Vielen Dank dafür :) Allerdings mit falschem Namen. Mich schreibt man mit "a" ;)
    Den Nagellack habe ich leider erst im nachhinein entdeckt, der hätte mir auch supergut gefallen. Aber den werde ich mir auf jeden Fall noch bestellen :)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich ändere es später wenn ich am PC bin.
      Ich hatte mit meinem Post extra gewartet bis du das Geheimnis gelüftet hast.
      Lg Angelina

      Löschen
    2. wow, das ist ja wirklich nett von dir :) Vielen Dank nochmal :)

      Löschen
  3. ohhh ist der hübsch :) das wär ja genau meins :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelina,

    Amatista sieht wirklich toll aus <3 Die Brillos stehen definitiv auch noch auf meiner Wunschliste :) Ich bin schon gespannt, welchen Lack du noch vorstellst.
    Ich hoffe das ist okay, wenn ich den Link hier poste, aber ich habe gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem man zwei Wunschlacke von In Cosmetic gewinnen kann: http://hungrynails.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-mit-in-cosmetic-und.html

    Liebe Grüße MsLinguini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das ok, ich hatte es schon auf Deinem Blog gesehen und vielleicht wollen meine Leser auch daran teilnehmen. Lg Angelina

      Löschen
    2. Super, das freut mich und Angela sicher auch :) Lg MsLinguini

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.