Dienstag, 21. Januar 2014

Nature goes Fashion - lavera Showfloor

Wie ich gestern bereits am Rand erwähnt hatte, war ich auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin letzte Woche.

Das Thema "Nachhaltigkeit" stand im Focus dieser Fashion Week.

Am Donnerstag Abend hatten wir - Anja von infarbe und ich,  die Möglichkeit beim lavera Showfloor dabei zu sein. Neben den Shows von Lana Naturwear und der lavera Trend Show -Dennis Machts Group gab es in der Main Area einen tollen Überblick über die Produkte von lavera.





Auch das lavera Baby & Kinder Neutral-Schäfchen war als Walk Act auf dem lavera Showfloor.


Am Donnerstag um 21 Uhr haben wir uns dann die Lana Naturwear Show angesehen und saßen sogar in der ersten Reihe des Presseblocks.



Die lavera Trend Show - Dennis Machts Group war ein besonderes Highlight, leider hatten wir uns für diese Show kein Platze im Pressblock gesichert, sondern sie uns von der Empore aus ansehen, während dieser Show haben wir uns echt geärgert, da sie wirklich atemberaubend war und wir von der Empore nicht eine ganz so gute Sicht hatten.

Die Friseuren der Models waren wirklich fantastisch und ein Teil der Models würden direkt vor unseren Augen in der Show gestylt.


Die Reise nach Berlin war für mich wirklich ein tolles Erlebnis und mal ein Einblick in eine ganz andere Welt, da ich ja mit Fashion nicht ganz so verbunden bin, wie mit Beauty.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich denke es ist einfach cool live mal dabei zu sein... Die Show hätte mich auch interessiert, klingt ja echt cool.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  2. war bestimmt eine tolle und aufregende Reise :) Freut mich für Dich, dass du dabei sein durftest!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.