Samstag, 25. Januar 2014

Neue Bindendosen von Jessa

Kennt ihr die Bindendosen von Jessa, in denen man nicht nur Binden sondern allen möglichen Kleinkram aufbewahren kann?

Die Dosen gibt es immer mal wieder bei dm und sind meistens in der Miniatur Produkt Ecke zu finden oder auch an der Kasse.

Im letzten Jahr gab ein keine neuen Motive, sondern es wurden nocheinmal die Motive vom Winter 2012 neu aufgelegt.

Aber nun ist es soweit, es gibt wieder tolle neue Boxen und richtig schönen Motiven, wie ich finde.



Habt ihr die neuen Boxen schon entdeckt?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich fand die vom letzten Jahr besser :) aber trotzdem sehr lieb, dass du bescheid gibts....ich mag die Dosen sonst sehr gern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab tatsächlich nur eine von den Dosen, die ich auch zum ursprünlichen Zweck benutze ;) Ist besser, wenn ich nicht noch die Möglichkeit bekomme, den ganzen Kleinkram aufzubewahren und zu behalten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.