Sonntag, 5. Januar 2014

Produktvorstellung: "Beauty Rebel" von p2

Gestern klingelte der Postmann mal wieder 2x und überreichte mir ein Päckchen von p2 mit einer kleinen Auswahl an Produkten aus der aktuellen LE "Beauty Rebel".


Ich werde euch nach und nach die Produkte in den nächsten Tagen genauer vorstellen.

Als erstes Produkt möchte ich euch den Graffiti Eyliner in der Farbe 010 just black vorstellen.


Dank des langen dünnen Pinsel läßt er sich auch von ungeübten, so wie ich es bin, mühlos und ohne Probleme auftragen. Bereits mit einem Pinselstrich ist die Linie wunderbar deckend.



Diesen Eyeliner gibt es in 2 Farben - türkis und schwarz - der Preis liegt bei 2,75 Euro.

Beim nächsten Produkte kam beim Testen spontan Faschingsstimmung auf und ich schwanke noch etwas ob ich mich wie Olivia Jones oder doch eher wie Pipi Langstrumpf fühlen soll.
Ich finde es auf jeden Fall richtig cool.
Beim Produkt handelt es sich um die "get to punky look mascara" in der Farbe 010 flashing orange.


Da ich recht dunkle Wimpern habe, mußte ich leider ganz schön doppeln, um alles gut zu überdecken. Auf Grund der vielen Mascara wirken die Wimpern fast, als wären sie unecht.



Im normalen Alltag würde mir ja der Mut fehlen, aber für Fasching finde ich sie wirklich absolut gelungen. Auch diese Mascara gibt es in 2 Farbtönen - türkis und orange. Der Preis liegt hier bei 3,95 Euro.

In der Beschreibung steht, dass sie auch für Kontaktlinsenträger geeigent ist. Da sie allerdings etwas Krümelig ist beim Auftragen, wäre ich da lieber vorsichtig. Sobald sie allerdings getrocknet ist, hält sich bombenfest.

Um so ausgefallener die Mascara ist, um so dezenter ist das letzte Produkt welches ich euch heute zeige. Es handelt sich um den nude love lipstick pencil in der Farbe 030 nude #3


Dieser Lippenstift hat eine sehr gute Deckkraft und eine schön cremige Konsistenz.



Der Lippenstift ist dank Shea Butter und Vitamin E sehr angenehm auf den Lippen und pflegt sie zudem. Da ich Nudetöne auf den Lippen sehr mag, trifft dieser Lippenstift absolut meinen Geschmack.

Die nächsten Produkte stelle ich euch dann in den nächsten Tagen vor, in den nächsten 2 Tagen habe ich allerdings noch Blogposts, die ich schon länger vorgeschrieben hatte und die auch schon sehnsüchtig erwartet werden.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Eyeliner in petrol hab ich mir geholt. Aber bei den Lip Pencils muss ich nun doch nochmal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner taugt ja vielleicht was, da muss ich noch mal schauen gehen. Ansonsten habe ich in der LE für mich persönlich nichts entdeckt, was ich brauchen könnte. Einiges ist ganz nett, aber eben auch nur "ganz nett". ;)
    Danke für's Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelina,

    ich gebe dir absolut recht, für Fasching ist diese Mascara wirklich super, aber im Alltag? Na dann eher doch nicht! Den Eyeliner finde ich ganz gut so auf den ersten Blick, aber muss ich jetzt auch nicht haben. Also diese LE ist einfach nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.