Sonntag, 12. Januar 2014

Produktvorstellung: "Beauty Rebel" von p2 - Teil 3

Heute zeige ich euch die nächsten 2 Produkte aus der aktuellen Beauty Rebel LE von p2.

Beim ersten Produkt handelt es sich um den "glowing face & body stick" in der Farbe 010 fabulous gold.



Akzente setzten! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlendes frischesund ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen.
Preis: 4,75 Euro.

Die Textur läßt sich wirklich gut auftragen und gut auf der Haut verteilen.


Leider lässt sich mein Stick nicht mehr von alleine reindrehen, ich weiß nicht ob das bei allen so ist.

Beim nächsten Produkt handelt es sich um den "tempting eye shadow & highlighting mousse duo" in der Farbe 030 freshly peach. Der Preis liegt hier bei 3,95 Euro.


Diese Produkt besteht aus 2 Ebenen. In der oberen Ebene befindet sich der eye shadow.


In der unteren Ebene das highlighting mousse.


Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.