Donnerstag, 9. Januar 2014

Produktvorstellung: "Beauty Rebel" von p2 - Teil 2

Heute zeige ich euch die nächsten Produkte aus der aktuellen Beauty Rebel LE von p2.

Beginnen möchte ich mit meinem absoluten Liebling dieser LE. Es handelt sich um das "powder & spong duo".


Wer auf die obere Beschiftung keinen Wert legt, sondern lieber einen Spiegel für Unterwegs hat, kann die obere Beschiftung einfach abziehen.


Diese Produkt besteht aus 2 Teilen, der Puder im Deckel und der Schwamm in der Hülse.


Mir wurde die Farbe "020 honest nude" zugeschickt, die wirklich perfekt mit meiner Hautfarbe verschmilzt und einen nahe zu perfekten Teint hinterläßt und dass ob es sich hier nur um ein Puder handelt.


Dank dem Schamm läßt sich das Puder sehr gleichmäßig auf die Haut auftragen. Der Preis liegt bei 3,95 Euro und es ist in 2 Nuancen erhätlich.

Bei nächsten Produkt handelt es sich um die Blushes, von denen ich leider überhaupt nicht überzeugt bin.
Erhältlich sind sie in 3 Nuancen für 3,75 Euro.



Die Konsistenz ist für mich viel zu cremig.


Der Farbton 010 ist bei mir kaum zu erkennen und die Farbe 030 ist mir wiederrum eine Spur zu auffällig.


Die Gesichtsbilder erspare ich euch lieber, 010 ist im Gesicht überhaupt nicht zu sehen, und 030 wird bei mir ganz schlimm fleckig und sah aus wie ein Farbbalken.
Ich mag pudrige Blushes viel lieber, da sie sich besser auftragen lassen und zudem besser mit der Haut verschmelzen, um so einen feinen Hauch auf die Wangen zu zaubern und nicht gleich überschinkt auszusehen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. mit cremigen blushes kann ich auch wenig anfangen. der puder ist aber wirklich interessant!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.