Freitag, 10. Januar 2014

Tk-Maxx Einkauf

Anfang dieser Woche war ich mal wieder bei Tk-Maxx.

Die Beautyecke war mal wieder richtig gut gefüllt, auch mit zahlreichen Nagellacken, denen ich aber tapfer widerstanden habe. Zum einen, da ich einige der Lacke schon hatte z.B. die von OPI und zum anderen, da ich viele der Farben schon von anderen Herstellern habe und ich langsam ein kleines Aufbewahrungsproblem bekomme.

Eigentlich wollte ich ja Kerzen kaufen, aber wie es bei Tk-Maxx nun mal so ist, findet man immer genau das wonach man eigentlich nicht sucht.
Die Kerzenecke war so was von leer, dass ich mit hängendem Kopf doch wieder in die Beautyecke abmaschiert bin, da ich ganz ohne Beute diesen Laden einfach nicht verlassen kann. Die Preis sind nun mal der absolute Wahnsinn.

Folgende Produkte habe ich mir gekauft:


Das erste Produkt ist wieder mal eine Flüssigseife, ich mag die von Tk-Maxx total gerne. Diese riecht nach Tannenzweigen und ich liebe diesen Duft. Da er wohl eher für die Weihnachtszeit gedacht war, habe ich nur noch 4 Euro für diese Seife bezahlt.

Das zweite Produkt ist ein Körperpuder, ich habe schon länger mit der Überlegung gespielt es mal auszuprobieren. Dieses riecht ganz zart nach Lavendel und Kamille und war auf 5 Euro runtergesetzt.
Warum Körperpuder: "Körperpuder findet gerade im Sommer einen großen Anklang bei Menschen, die viel schwitzen oder zu fettiger Haut neigen. Denn der Puder saugt die Feuchtigkeit oder das überschüssige Fett auf, bindet beide Substanzen und lässt dadurch die Haut matter und gepflegter aussehen. Zudem wird Körperpudern die positive Eigenschaft nachgesagt, dass sie im Sommer die Haut kühlen und im Winter einen gewissen Wärmeschutz um die Haut bilden."

Das mittlere Produkt ist aus der Alessandro pedix Reihe - die Fußpflegeserie von Alessandro. Ich habe fast alle Produkte aus dieser Reihe und finde sie alle super. Diese Creme war bei Tk-Maxx für 5 Euro ein richtiges Schnäppchen, sonst kostet sie um die 13 Euro. Gegen Frühjahr habe ich schon einen ausführlichen Blogpost zu dieser Reihe im Kopf.

Beim nächsten Produkt hat mich die Verpackung sofort angesprochen. Es handelt sich in diesem Fall um eine Bodylotion mit dem Duft "Honey Nectar". Ich mag den Duft von Honig sehr gerne, ich habe diesen Duft bei einem Sauna Aufguss für mich entdeckt und seit dem bin ich ein großer Fan. Die Bodylotion hat 5 Euro gekostet, leider war die Flasche des passenden Duschgels kaputt, sonst hätte ich sie sicher auch gekauft.
Die Bodylotion habe ich schon ausprobiert und ich finde sie super. Sie zieht nicht sofort in die Haut ein, sondern bildet erstmal einen weißen Film, der dann doch nach und nach in die Haut einzieht, irgendwo habe ich mal gehört, dass dies sogar sehr gut sein soll, da dann irgendein Inhaltsstoff ausgelassen wurde, der gar nicht so gut sein soll. Vielleicht weiß jemand von euch genaueres.
Der Duft ist einfach himmlisch, an mir selber ist er mir gar nicht so extrem aufgefallen. Ich hatte mich aber nach dem Eincremen ins Wohnzimmer auf die Coach gelegt und als ich nach einiger Zeit den Raum verlassen habe und dann wieder gekommen bin, roch mein Wohnzimmer so lecker nach Honig.

Das letztes Produkt ist ein Duschgel von Claire Fisher. Meine Mutter schwärmt seit Monaten von den Claire Fisher Duschgelen, dass diese so gut riechen würden und der Duft so lange auf der Haut bleibt. Für 5 Euro habe ich diese Flasche mitgenommen, aber bis jetzt noch nicht getestet.

Geht es euch bei Tk-Maxx auch so, dass ihr den Laden so gut wie nie ohne etwas zu kaufen, verlassen könnt?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Komischerweise geht es mir im Laden immer genau umgekehrt, ich habe den Laden noch nie verlassen mit etwas in der Hand... Vielleicht bin ich einfach nur furchtbar wählerisch oder genau zu den falschen Zeiten in den Läden, immerhin zwei Stück befinden sich bei mir in der Nähe...

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Claire Fisher Duschgel habe ich letztens auch verwendet. Ist echt ergiebig und schäumt gut. Der Duft ist toll, aber ich habe nicht gemerkt, dass er besonders lange auf der Haut bleibt.

    Ich komme nur selten zu TK-Maxx....wenn ich da bin nehme ich zu 50% ein paar Nagellacke mit :P Manchmal haben sie einfach nichts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.