Mittwoch, 1. Januar 2014

Wir schreiben das Jahr 2014

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet einen schönen Silvesterabend.

Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass es für euch in jeder Hinsicht ein erfolgreiches Jahr wird.

Als Basislack habe "Fascinio Violeta" von Jade verwendet. Stampingschablonen sind die GA 39 + 40 von Gals.
Stampinglack ist der weiße von Konad.




Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dass wünsche ich Dir auch.

      Löschen
  2. Happy New Year! :)

    Der Hololack ist ja ein Traum und mit der Zahl total süß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues.

      Löschen
  3. Hallo, ich wünsche Dir auch ein ganz tolles und erfolgreiches neues Jahr 2014!!!
    Der Hololack ist wirklich suuuper :) Den hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Hololack sieht ja traumhaft schön aus!!!

    Liebe Grüße und Dir ebenfalls einen guten Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2014
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.