Donnerstag, 27. Februar 2014

Aufgebraucht im Februar 2014

Heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in meinen Badezimmer Mülleimer.


Aussie - 3 Minuten Miracle Intensiv Kur
Ich fand diese Intensiv Kur sehr angenehm, sie ließ sich gut im Haar verteilen, der Pfefferminz Geruch traf genau meinen Geschmack. Die Haare fühlten sich nach der Anwendung sehr gepflegt und weich an. Ich werde sie bestimmt mal wieder kaufen.

Aussie - Luscious Long Shampoo
Ansich kein schlechtes Shampoo, allersding habe ich es nicht all zu gut vertragen und der Kopf juckte. Mehr als 1x in der Woche konnte ich es aus diesem Grund nicht verwenden.
Ich werde es nicht nachkaufen.

Schwarzkopf Senual Colors Haarfarbe
Ich habe noch ein paar Packungen dieser Haarfarbe und freue mich, wenn ich sie aufgebraucht habe. Im Gegensatz zur Friseur Haarfarbe - Schwarzkopf Igora Senea - merke ich jetzt erst, dass ich sie doch nicht ganz so gut vertragen habe, zudem hält die Farbe um einiges kürzer im Haar als bei der Friseur Farbe.

Nivea Honey & Oil Pflegeseife
In der Packung roch sie lecker nach Honig auf den Händern riecht sie irgendwie nur nach Seife. Mit dem enthaltenden Öl bin ich gar nicht klar gekommen, ich hatte häufig klebrige und schmierige Hände nach dem Händewaschen, zudem trocknete sie meine Haut aus, was ich bei anderen Flüssigseifen nicht habe.

Baby Reinigungswattepads
Diese habe ich vor langer Zeit mal bei Penny gekauft. Ab und zu muß das Wattepäd einfach auch mal größer sein. Ich habe mir schon wieder welche bei dm nachgekauft.

Balea Street Art Deo Bodyspray mit Orangenduft
Den Orangenduft fand ich toll, leider ist dieses Deo für mich viel zu schwach und ich schwitze es in kürzester Zeit über, in Verbindung mit meinem Triple Dry Antitranspirant war es allerdings super.

ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.

Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange + Moringa
Eine tolle Kur mit einem tollen Duft, die die Haar schön weich macht. Ich werde sie sich mal wieder kaufen.

lavera - regenerierende Creme-Öl Dusche mit Cranberry und Arganöl
Dieses Duschgel macht die Haut sehr weich und pflegt sie super. Evtl. habe ich ein Montagsprodukt erwischt, ich hatte bei jedem Duschen einen leichten Geruch von Essig in der Nase - sehr schade. Trotzdem werde ich noch mal eine andere Duftrichtung ausprobieren, da es wirklich super für die Haut ist.

alverde Peeling Aprikose Calendula
Das Peeling ist super, ich habe es hier schon einmal genauer vorgestellt und auch schon wieder nachgekauft.

Lilibe Wattepads
Diese Wattepads von Rossmann sind vergleichbar mit denen von ebelin.

Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide
Diese Duftrichtung gibt es nicht mehr, ich habe aber noch eine weitere Dose auf Vorrat, weil dieser Duft so toll war. Leider habe ich inzwischen feststellen müssen, dass ich diese Haarmaske doch nicht so toll finde. Sie macht meine Haar sehr trocken und ich kann sie nach der Anwendung nur schwer durchkämmen.

Duschgel aus dem Hotel One
Ab und an packe ich schon mal Duschgels in Hotels ein, wenn sie mir besonders gut gefallen. Und dieses war mit dem tollen Duft nach Zitrone wirklich klasse.

lavera - regenerierende Bodymilk
Wow, die ist so toll. Sie riecht super lecker und zieht ratz fatz in die Haut ein und die Haut ist danach super weich. Nach dieser Bodymilk war mir klar, dass mit meinen oben vorstellten passenden Duschgel irgend etwas nicht stimmen kann.

alverde - Aqua Peeling Perle
Dieses Peeling war auf jeder meiner Reisen dabei, es reinigt die Haut sehr gründlich und da die Peeling Körner nicht so stark sind, kann man es auch schon mal jeden Tag verwenden.
Ich wollte es nachkaufen, aber ich habe es nicht mehr im Sortiment gefunden - sehr schade. Es gibt ein ähnliches Produkt nun von Balea - kennt das jemand von euch und kann mir sagen, ob die beiden vergleichbar sind.
Update: ich habe es dann doch noch bei dm gefunden und gleich nachgekauft.


Da bei mir diesen Monat so viele Reinigungsmittel leer geworden sind, möchte ich euch diese auch kurz zeigen:


Persil Senitiv Gel und Megaperls
Ich war lange nicht mehr so angetan von einem Waschmittel. Es bildet einen tollen Schaum in der Waschmaschine - ja ich gehöre zu den Schaumschlägern und es gibt für mich nichts schlimmeres als Waschmittel ohne Schaum. Die Wäsche riecht nach dem Waschen sehr angenehm. Ich werde es bald wieder nachkaufen.

Lenor Weichspüler
Dieser Duft ist recht neu auf dem Markt und ich fand ihn super. Werde ich auch bald wieder nachkaufen.

Mr Muscle Bad Total
Dieser Badezimmerreiniger riecht sehr angenehm nach orange und das Bad bleibt wirklich um einiges länger Kalkfrei. Wird ebenfalls bald nach gekauft.

Denk mit feuchte Reinigungstücher
Diese Tücher sind an sich super, allerdings fand ich diese rosanen aus der letzten Sommer LE vom Geruch her ganz schlimm. Was man mit ihnen alles reinigen kann, habe ich hier schon einmal beschrieben.

Mr Muscle aktiv Kapseln
Hierbei handelt es sich um Putzmittel für den Boden welches schon in fertigen Kapseln protioniert ist und einfach in den Putzeimer geworfen wird.
Ich fand den Duft nach Minze super und auch die Handhabung fand ich klasse. Da ich PVC in der Küche habe, wurde dieser Boden nach einigen Tagen schnell rutschig, dies ist mir seit dem ich diese Kapseln verwende nicht mehr passiert. Ich habe sie schon wieder nachgekauft.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die feuchten Reinigungstücher von Denk mit finde ich interessant, scheinen mir praktisch um mal eben zwischendurch die Schränke und Regale abzuwischen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.