Montag, 3. Februar 2014

Aufgebraucht Januar 2014

Im Gegensatz zu meinem Aufgebraucht Blogpost im Dezember, ist im Januar nur relativ wenig leer geworden.


Balea Fantastique Ersatzklingen
Ich hatte hier schon mal ausführlich darüber berichtet. Ich kaufe sie immer wieder nach, da bei diesen Klingen das Preis-/Leistungsverhältniss absolut stimmig ist. Es gibt sie in Packung mit 4 oder 8 Klingen.

Alverde Family Shampoo Apfel Papaya
Dies ist nun schon die 2te Flasche, die leer ist und ich habe es schon wieder nachgekauft, weil ich es so toll fand. Es reinigt die Haar gründlich und dufte so lecker.

alverde Feuchtigkeits Haarkur mit Aloe Vera Hibiskus
Ich mag die Haarkuren von alverde wahnsinnig gerne, allerdings verwende ich sie wie eine Spülung. Sie pflegt die Haare sehr gut und hinterläßt einen tollen Duft auf den Haaren.

alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose
Diese Haarkur von alverde mag ich von allen am allerliebsten. Sie ist die erste, die immer wieder nachgekauft wird.

Watte Pads von Aldi
Endlich habe ich es geschafft auch die zweite Packung der Aldi Wattepads aufzubrauchen. Fürs Gesicht sind sie ok, aber für die Nägel sowas von ungeeignet. Ich werde sie nie wieder kaufen, ich kenne keine Wattepad die sich so schnell in Fussel auflösen wie diese.

Eucerin Dermo Capillaire Kopfhaut Beruhigendes Urea Shampoo
Wenn es mal wieder auf meinem Kopf juckt, mag ich das Tonic dieser Serie bedeutend lieber, da man es schnell und immer anwenden kann. Das Shampoo ist ein gute Unterstützung, wenn es mal ganz schlimm ist, bei mir ist das Tonic aber aboslut ausreichend.

Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Ich finde diese Haarfarbe inzwischen richtig super, sie hält wesentlich länger als die Haarfarbe aus der Drogerie und ich vertrage sie sogar noch besser.

Balea Deospray Ice Orange
Es riecht lecker nach Orange und wirkt gut gegen Schweißbildung, leider hinterläßt es weiße Spuren. Ich bin nicht traurig, dass es nun leer ist und ich werde es wohl auch nicht mehr nachkaufen - falls es dieses Deo überhaupt nicht gibt.

Balea Dusche&Ölperlen
Ich habe es gekauft, da eine andere Bloggerin so davon geschwärmt hat. Ich fand es ganz nett, mehr aber auch leider nicht.

Nivea Anti-Transpirant stress protect
Diese Deoschutz hält wirklich das was er verspricht. Der Duft hat mich leider nicht zu 100% überzeugt, da es aber einen super Schutz gegen Schweißgeruch bietet, werde ich es sicher mal wieder kaufen.

L´occitane Concentre de lait - Milk concentrate
Wow, der Duft von dieser Body Milk ist der Knaller und sie zieht super schnell in die Haut ein und die Haut wird ganz weich. Ich wollte sie mir schon nachkaufen, in der kleineren Größe, leider gab es überall nur die große Packung, die leider 38 Euro kostet und 38 Euro war mir dann doch zu teuer.

Essence Nagellackentferner
Es gibt ihn nicht mehr, ich habe aber noch eine paar Restbestände, die sich langsam dem Ende zuneigen. Dieser Nagellackentferner ist eine richtige Aceton Bombe, davor entfernt er wirklich jeden Lack in kürzester Zeit.

ebline Nagellackentferner
Wie immer der gleich, ich liebe ihn und kaufe ihn immer wieder nach.

Kneipp Sinnliche Verführung Duschgel
Die Probe war viel zu klein, um sich einen guten ersten Eindruck zu bilden.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.