Sonntag, 16. Februar 2014

Essence - SO VIEL MEHR - die neue Müller Theke

Vielleicht habe ihr es mitverfolgt, dass die Müller Essence Theken bis jetzt noch nicht aufgefüllt waren und es auf der Cosnova Seite einen Coutdown gab, der gestern gegen 10 Uhr endete.


Fällt euch schon was auf?

Müller war bis jetzt die Drogerie bei der man die meisten Essence Produkte kaufen konnte, sie bot bis jetzt auf 2 Metern Platz und umfasste eine wesentlich reichhaltigeres Sortiment als die Theken von dm und Rossmann.

Aus den bekannten 2 Metern werden nun in einigen  Müller Filialen (derzeit ist der Umbau in  über 400 Filialen geplant - evtl. werden es auch noch mehr) stattliche 3 Meter.
Welche Müller Märkte die 3m Theke bekommen werden, könnt ihr hier nachsehen:
www.essence.eu/de/produkte/3m-mueller-filialen/

Die neue Theke ist wirklich riesig und kaum auf ein Bild zu bekommen.



Warum exklusiv bei Müller?
Die Frage läßt sich eigentlich ganz leicht beantworten. Essence bot allen Drogerie Märken die neue 3 Meter Theke mit zahlreichen Produktneuheiten und einer größeren Produktvielfalt zu den bereits vorhandenen Neuheiten an. Müller war allerdings die einzige Drogerie die sich für die umfangreiche Theke entschieden hat.

Für alle die sich nun ärgern, weil sie keinen Müller in der Nähe haben, habe ich eine weitere Neuigkeit für euch. Müller wird um Ostern herum einen Online-Shop eröffnen, wo man neben dem Müller Sortiment auch alle Essence Produkte bestellen kann.

Nun möchte ich euch einige der Produkte zeigen, die es nur bei Müller in der 3 Meter Essence Theke geben wird:

5 Schminkpaletten inkl. Schminkanleitung im Deckel:



Größere "metal glam" Eyeshadow Auswahl, bei Müller gibt es 9 dieser Lidschatten:



Crystal Eyeliner - über einen schwarzen Lidstrich aufgetragen, bieten sie einen wunderbaren Effekt:



6 Effect Eyepencil:



Colour Flash Mascara für Wimpern, Haare und Augenbraun in 2 weiteren Farben:



Effect Eyeshadow in 6 Farben:



LASH mania waterproof Mascara:


Natural Effect Lashes mit Clear Strip:



Longlasting Lipstick - 11 nude love:


XXXL Longlasting Lipgloss:


MATT Effect  XXXL Longlasting Lipgloss:



Minis 2 go:


Glam Style Fashion Tattoos:


Rock Style Glitter Set für Nägel oder zum Verziehren der Fashion Tattoos:


Glam Style 3D Accessory Sticker:


Body Tattoo Stamp:



Rock Style Hair dye powder in 4 Farben:


DIY Nail Art Sticker für den ganzen Nagel:


Minis 2 go Silicon Bag:


Telefonkabel Haargummis bzw. Armbänder:


Alle 5 der Gel Nails at Home Effect Topper, 2 davon gibt nur bei Müller -leider habe ich nur 4 mit der Kamera einfangen können:


Minis 2 go Pinselset:



Puh, was für eine Bilderflut. Natürlich handelt es sich hier nur um eine schnelle Übersicht, ich werde euch einige dieser Produkte noch genauer vorstellen.

Es war ja mein erster Event von Essence bei dem ich dabei sein durfte und es waren richtig viele Eindrücke, die da auf mich eingestürmt sind.
Ein paar Bilder möchte ich euch auch hier zeigen:





Dieser SO VIEL MEHR Event ging über 2 Tage, an ersten Tag wurden uns die neuen Produkte vorgestellt und am zweiten Tag durfen wird die 3 Meter Theke bei Müller live sehen und bei der Enthüllung dabei sein:










An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Cosnova und Müller für diesen tollen Event. Es war super so viel über die neuen Produkte zu erfahren und ein paar andere Blogger persönlich kennen zu lernen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh wie toll!!! Hört sich nach einem superinteressanten Event an. Und es sind ja auch einige neue Produkte dabei, die mich sehr interessieren. Ich würde mir die Theke ja auch gern mal in Natura anschauen. Schade, dass wir hier keinen Müller in der Nähe haben. Bin aber mal gespannt auf Deine weiteren Berichte und Reviews dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total doof, dass es die Theke nur bei Müller gibt. In Berlin gibts nur 3 Müller-Märkte, wo ich so gut wie nie hinkomme..

    AntwortenLöschen
  3. Der Waaahnsinn! Irgendwann werde ich die 30km zum Müller wohl doch mal in Kauf nehmen.. :D

    AntwortenLöschen
  4. die magi! :)
    so eine riesen theke - u noch so aufgeräumt...^^ keine ahnung ob unser müller platz für diese theke hat/macht, werde ich die tage mal inspizieren.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Übersicht! Ich freu mich sehr, dass bei uns die 3m Theke in die Stadt kommt *-*

    AntwortenLöschen
  6. Määäh, bin auhc total geknickt, dass es sie nur beim Müller gibt. Der nächste is 50km weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wow wie cool :) ich muss nächste Woche auch mal zu Müller und mir die neue Theke ansehen :)

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Uii ich freu mich schon total auf die neue Theke. Die Paletten sehen sehr vielversprechend aus :D

    AntwortenLöschen
  9. War wirklich ein schönes event :) Schade, dass wir uns gar nicht so unterhalten konnten, aber das war immer so eine flut von allem ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.