Mittwoch, 5. Februar 2014

Essie - kleine Sortiments Umstellung

Bei Catrice und Essence wurde ja bereits das Sortiment umgestellt, auf die Umstellung von p2 wird ja schon ungedultig gewartet.

Aber auch bei Essie hat sich ein bißchen was im Sortiment verändert.

Folgende Lacke werden evtl. habe sie es auch schon, das Sortiment verlassen:



An Stelle dieser 6 Nagellack werden ein paar limitierte Lacke reloaded:



Bis auf 2 der reloadeden Lacke habe ich alle bereits gekauft als sie im Rahmen der LE´s im Handel waren. Über "naughty nautical" freue ich mich allerdings sehr, ich habe ihn damals nicht gekauft und mich später sehr geärgert. "madison ave-hue" habe ich ebenfalls damals nicht gekauft, ich möchte aber nicht ausschließen, dass ich dies noch nachholen werde.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Herbst- und winterfarben sind rausgegangen und frische Frühlingsfarben kommen zurück :) Juhu, der Frühling ist nicht mehr weit :)

    AntwortenLöschen
  2. Naughty Nautical habe ich mir gebraucht gekauft, nachdem es die LE schon nicht mehr gab... x'D
    Bikini So Teeny werde ich mir noch mal ansehen, vielleicht darf der dann bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon von den "Neuigkeiten" gehört. Naja, so ganz angetan bin ich jetzt nicht. Gerade Blau und Grüntöne sind nicht so meins. Maximillian Straße Her und Go Ginza habe ich schon. Denke von den neuen kommt für mich erstmal keiner in Frage. Eventuell irgendwann Madison Ave-Hue oder Sunday Funday. Aber irgendwie touchet mich das jetzt nich so sehr ;(
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.