Freitag, 14. Februar 2014

Happy Valentines Day Stamping

Wie immer an besonderen Tagen gibt es auch heute die passende Maniküre.

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich von Valentinstag überhaupt nichts halte. Wenn ich einen Menschen liebe, dann brauche ich keinen besonderen Tag um ihm dies zu sagen oder zu zeigen.

Jetzt aber mal los zu den Nägeln:


Der rote Lack ist "08 Fire it up" aus der Softtouch Effect Serie von Layla. Dieser Lack trocknet nicht glänzend sondern hat ein ganz edles seidenmattes Finsh.

Als Kontrast habe ich den Ringfinger weiß lackiert, dabei handelt es sich um "blanc" von Essie.



Das tolle an "Fire it up" ist, dass er sich zudem noch super als Stampinglack eignet.


Der weiße Stampinglack ist der von Essence, der rote Lack mit dem ich auf dem Ringfinger gestampelt habe, ist "Fire it up". Der schwarze Stampinglack ist der von Konad.
Als Schablonen habe ich BM-317 von Bundle Monster, W102 von Winstonia und Princess 10 von Moyou verwendet.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow .. einfach perfekt gestampt ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Layla Lack bot auch die perfekte Grundlage, durch die besondere Oberfläche hält das Stamping super und bringt den Stamping Lack gut zur Geltung.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, deine Nägel fand ich auch sehr süß.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke schön, ich hoffe Du konntest den Tag mit Deinem Freund verbringen. Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.