Sonntag, 9. Februar 2014

... immer wieder Sonntags

Heute ist es nun so weit, ich schreibe meinen ersten Blogpost auf meinem neuen Notebook. Es ist noch alles etwas ungewohnt, aber mit der Zeit geht bestimmt nun alles schneller und besser als mit meinem 7 Jahre alten Toshiba.

|Gesehen| Goodbye Deutschland
|Gelesen| Jutta Profijt - Kühlfach 4


|Gehört| Ed Sheeran - I see fire. Ich liebe dieses Lied seit dem ich es das erste Mal gehört habe, ich könnte es immer wieder hören.

|Getan| Sauna, kurzes Workout - mehr ging noch nicht nach meiner Bronchitis und Nebenhöhlenentzündung, ich bin immer noch nicht richtig fit. PC-Daten Umzug.

|Gegessen| nach ewigen Zeiten gab es mal wieder was von Mc Donalds, Nudeln mit Meeresfrüchten, Salat, Pute mit Senfkruste, geschmolzenes Blitzeis (wenn man gefrorene Himbeeren oder andere Beeren mit Joghurt oder Milch pürriert, hat man automatische Eis - frische gemacht total lecker), Käsekuchen




|Getrunken| Schwip Schwap, Red Bull

|Gedacht| in der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich auf meiner täglichen Arbeitsstrecke ein schwerer Unfall ereignet - mir ist dieser Unfall die ganze Woche nicht aus dem Kopf gegangen. Der Unfall ist irgendwie sehr mysteriöse und was genaues weiß man nicht. Wir wissen nicht mal wer wirklich in diesem Auto saß und ob dieser Unfall nicht sogar beabsichtigt war. Das ist der zweite tödliche Unfall auf dieser Strecke, obwohl sie eigentlich recht ungefährlich ist. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich den Fahrer gekannt habe, tröstet es mich doch ein wenig, dass seit Donnerstag ein paar Kerzen an der Unfallstelle stehen.  Die Tage davor sah alles so aus, als wäre dort nichts gewesen. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich dieser Unfall nicht losgelassen hat, da ich vor vielen Jahren 4 Freunde bei einem ähnlichen Unfall verloren habe.

|Gefreut| über mein neues Notebook und mein aller erstes Smartphone. Bis jetzt hatte meine Handy noch Tasten ;-)
nochmal Post von Essie, ich habe es nicht nur zum Blog des Monats geschafft, sondern auch im Adventskalender gewonnen.




|Geärgert| über irgendetwas bestimmt, es ist mir nur nicht in Erinnerung geblieben

|Gewünscht| dass, es nun nicht mehr schneit und es schon sehr nach Frühling aussieht - ich mag den Winter nicht und hasse es, wenn mein Auto nach dem Nachtdienst so aussieht.


Gut, wenn man dieses Bild dagegen ansicht, war es diesen Winter wirklich pipifax was wir an Schnee hatten.


|Gekauft| 3 Lippmann Nagellacke bei Tk-Maxx - für 12 Euro mußte sie einfach mit. Neue Winterjacke bei Zalando. Ein paar Kleinigkeiten bei L´occitane
|Geklickt| Zeitungsberichte und Unfallberichte über den schrecklichen Unfall

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.