Sonntag, 2. Februar 2014

Mirrorstamping

Den Nagellack "Amatista" von In Cosmetic, den ich euch vorgestern gezeigt habe, habe ich nun noch mit einem Stamping versehen.

Als Stampinglack habe ich den 622 von Kiko aus der Mirror Serie verwendet, bei der Stampingschablone handelt es sich um die Pueen46.




Da die Mirrorlacke etwas flüssig sind, passiert es beim Stamping gerne, dass der Lack wieder aus den Kanten gedrückt wird, wenn man den Stamper über den Nagel rollt.
Ich habe hier mit dem Big Stamper aus China gestampelt und damit passiert dies nicht.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.