Samstag, 8. Februar 2014

Nagellack: Layla - CE64 "BLUE VIOLET - CERAMIC EFFECT"

Heute möchte ich euch einen Nagellack der Marke Layla vorstellen.

Es handelt sich um die Farbe CE64  "BLUE VIOLET" aus der  CERAMIC EFFECT Reihe.





Layla ist eine italienische Nagellack Firma, deren Nagellacke bist vor einiger Zeit nur schwer zu bekommen waren.
In Italien sind die Lacke gängige Apotheken Ware, aber mit 10 Euro pro Stück auch nicht ganz billig.

Insgeheim hatte ich schon sehr lange den Wunsch, dass Layla einen Shop für deutsche Kunden anbietet mit allen Lacke aus all ihren Serien.

Seit ein paar Tagen ist es nun soweit, es gibt einen Shop für uns deutschen Mädles.
Der Shop hat seinen Sitz in Luxenburg aus diesem Grund ist bei manchen Lacken derzeit noch eine französische Beschreibung, die aber nach und nach in eine deutsche Beschreibung umgetauscht wird.
Die Preise der Lacke sind absolut super und teilweise gibt es sogar Angebote, z.B. sind gerade die Bubbly Effekt Lacke für 3,90 Euro im Angebot.

Die Lacke der Ceramic Effect Reihe kosten beispielsweise 6,90 Euro.

Das Porto liegt bei Bestellungen unter 30 Euro bei 9,90 Euro, allerdings ist das Porto ab 30 Euro Bestellwert gratis und das hat man bei diesen tollen Lacke schnell zusammen.

Nun aber der Link zum Shop: www.rnbcosmetics.com/de

CE64 "BLUE VIOLET" ließ sich super auftragen, deckt mit 2 Schichten und trocknet sehr schnell.




Ich finde diesen Lack sehr facettenreich, zum einen hat er einen schönen Schimmer, zum anderen hat er einen leichten Duochrome Effekt und der Glanz ist auch ohne Top Coat super.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.