Dienstag, 4. Februar 2014

Nagellack von "In Cosmetic"- Tierra

Heute möchte ich euch vorerst den letzten Lack von In Cosmetic zeigen.

Es handelt sich um die Farbe "Tierra" ein nude/schlamm Ton mit einem wunderbaren goldenen Schimmer. Der Schimmer erinnert mich stark an den Schimmer im "wooden shoes like to know" von OPI.



Ich finde "Tierra" wirklich wahnsinnig schön, ein richtig edler Blickfang.

Der Lack deckt bereits mit einer Schicht, ich habe aber trotzdem wie immer eine zweite Schicht drüberlackiert.
Der Glanz ohne Top Coat kann sich auch sehen lassen und die Haltbarkeit erst recht. Selbst ohne Top Coat hält dieser Lack ohne Tip Wear einige Tage.



Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.