Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues Fußnagel Stamping

Nachdem mein Blogpost über mein Fußnagel Stamping so gut angekommen ist, möchte ich heute mein neustes Werk zeigen.

Diesmal habe ich die Artist 05 von Moyou zum Stamping verwendet.



Leider bin ich mit diesem Ergebnis nicht ganz so zufrieden, wie mit den beiden letzten Werken. Ich glaube es liegt daran, dass die Blumen für die Fußnägel einfach zu klein sind und man das Motiv nur erkennen kann, wenn man das Motiv relativ aus der Nähe betrachtet.
Da man aber die Fußnägel nie so nahe am Auge hat, sieht es aus der Ferne aus wie weiße Klekse.
Für die Zukunft weiß ich nun, dass Fußnagelstampings besser in großen Motiven gehalten werden.

Als Basislack habe ich "electric blue" von Essence aus der show your feet Serie verwendet, gestampelt habe ich mit dem weißen Stampinglack von Essence.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.