Freitag, 21. Februar 2014

p2 - Sand Style Polish "090 opulent"

Als ich die Liste der Nagellacke zusammengestellt habe, die das Sortiment verlassen werden, meldete sich mal wieder mein Nagellack-Gewissen.

"Hilfe, da sind Lacke dabei, die Du  bei Neuerscheinung unbedingt haben wolltest und das auf der Stelle und Sofort und sie in den letzten 6 Monaten nicht mal lackiert hast."

Ich hatte mir so oft vorgenommen "opulent" aus der Sand Style Reihe zu lackieren, aber irgendwie kam immer was dazwischen und da er aber kurz vor der Auslistung steht, wird es nun endgültig Zeit.

090 opulent ist der grüne Sand Style Lack, dieser Lack hat ein recht dunkle Base mit grünen Sandpartikeln.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Lack, der es definitiv schon verdient hätte, früher lackiert zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit dem Nagellack-Gewissen kenne ich auch zu gut... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein bißchen froh, dass es mir nicht nur alleine so geht :-)

      Löschen
  3. Meine Lacke sind da sehr nachsichtig :-D Den hab ich auch, aber hatte ihn auch schon lackiert, im Gegensatz zu ein paar anderen sandmännchen. Ich mag die Farbe total ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.