Dienstag, 11. Februar 2014

p2 - Time to say GOODBYE

Sodala, auch p2 gibt nun bekannt welche Produkte im März das Sortiment verlassen werden.


Da die Auslistungslisten von p2 immer etwas trocken sind, hat p2 bereits ein paar Collagen zusammen gestellt mit den Produkten, die das Sortiment verlassen.
Weiter unten werde ich noch genauer auf die Nagellacke eingehen.




Nun möchte ich euch die Nagellackfarben zeigen, die ebenfalls ab März die p2 Theke verlassen.

Volume Gloss 
120 urban queen
160 casual queen
170 lady danger
190 midnight vamp


Sand Style Polish
030 seductive
090 opulent


Rich Care + Color Polish
010
020
060

Lost in Glitter Polish
010 love dramaticl (rot)
080 go dangerous (schwarz)

Color Victim Nail Polish
unter jedem Namen befindet sich ein Link, wo ihr euch den Lack genauer ansehen könnt

570 so cool!
660 pink it up!
690 forever
890 lost in paradise
900 next exit: party!
920 up in the air!
940 never 2 much
960 dress + go!
970 keep in touch
980 sashimi ship
992 most popular
993 lovely madness
994 new in town  - von diesem habe ich leider kein Bild gefunden
995 well dressed
996 befor sunrise

Ob und wann die Ex-Artikel reduziert werden, hält sich p2 noch bedeckt. Also einfach mal bei dm schauen, falls ihr noch etwas von den Produkten haben möchtet.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Von den beiden Sandstyle-Lacken, den zwei Lost-in-Glitter-Nuancen,von "Lost in Paradise", "Keep in Touch" und "Before Sunrise" werde mir davon je 2-3 "Back-up's noch zulegen diese oder nächste Woche, mal sehen ob & wann mein dm reduziert.
    Bei den Nail-& Hand-Care-Produkten denk ich, dass sich lediglich wieder mal das Design und evtl. minimal die Formulierung ändern wird.
    Jedenfalls ist auch in dem Bereich mit adäquaten Ersatz für die "Flug-Kandidaten" zu rechnen.
    Von der restlichen Auslistung werde ich sonst wohl nichts vermissen, da Make-Up, Augen- & Lippen-Produkte von p2 in meiner Sammlung kaum vorkommen, bzw. das was ich benutze im Sortiment bleibt.

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeein, nicht die matten Lippies.... Aaaaaahhh ):

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ja brennend intessieren, was neu ins Sortiment kommt! Da geht ja das halbe Sortiment weg 0.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich die Mail von p2 bekomme, werde ich es direkt vorstellen.

      Löschen
  4. Also ich bin nur bei 3 Sachen wirklich traurig und das sind die Nagellacke Lost in Paradise, Keep in Touch und Before Sunrise. Die hab ich zum Glück aber alle schon..stellt sich nur die Frage, ob ich mir da vielleicht noch ein Back-Up zulegen sollte….
    Aber wenn die neuen Sachen dafür genauso toll oder sogar besser sind, kann ich damit sehr gut leben ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.