Dienstag, 25. Februar 2014

Produktvorstellung: Burt´s Bees - Lip Shimmer

Heute möchte ich näher auf die 6 neuen Farben der Lip Shimmer Lippenpflegestifte von Burt´s Bees eingehen.


Mit der zart schimmernden Farben seiner Lip Shimmers hat Burt´s Bees bereits viele Lippen glücklich gemacht. Nun wird das Sortiment um sechs Farben erweitert: Apricot, Guava, Plum, Cherry, Grapefruit und Strawberry heißen die neuen Trendtöne. An den natürlichen Inhaltsstoffen der Lip Shimmers hat sich selbstverständlich nichts verändert: Sheabutter und antioxidativ wirkende Fruchtsamenöle pflegen die Lippen auch hier schön zart, Pfefferminzöl sorgt für den beliebten Frischekick.



Hauptbestandteile:
  • Sheabutter
  • Fruchtsamenöle
  • Pfefferminzöl
Haupteigenschaften:
  • Shea Butter sorgt für Feuchtigkeit und bringt die Farben zur Geltung
  • Antioxidantive Fruchtsamenöle lassen die Haut gesund und schön aussehen
  • Pfefferminzöl sorgt für den unverkennbaren Frischekick
UVP 7,95 Euro

Bis jetzt waren folgende Farben erhältlich:




Auf dem Infotag von Beautypress habe ich leider nur einen der neuen 6 Lip Shimmer Pflegestifte zum Testen und Vorstellen erhalten, diesen möchte ich euch aber nun genauer vorstellen.

Es handelt sich um die Farbe "Guave:



Guave hat eine ganz zarte hell rosane Farbe mit wunderbarem reflektierem Schimmer.


Ich bin ja kein Fan von Lippenstiften, aber diese gefällt mir ausgesprochen gut. Er verleiht den Lipppen einen Hauch von Farbe ohne, dass ich mich gleich mega geschminkt fühle.

Die Textur fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und das enthaltende Pfefferminzöl krippel  so schön frisch auf den Lippen. Ich mag ja Pfefferminzöl eh so gerne auf der Haut.





Ich muss wirklich zugeben, dass ich etwas traurig war, dass nur einer dieser Lip Shimmer Pflegestifte in meiner Testtüte war. 
Ich werde mir die anderen definitv bei Douglas oder Müller noch genauer ansehen, ich bin so verliebt, dass ich unbedingt noch mehr von diesen Lip Schimmer Pflegestiften haben möchte.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung! Ich hab bereits Watermelon und Rhubarb und mag beide sehr gern im Sommer. Werde mir die neuen Lip Shimmer definitiv im Laden anschauen.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wusste gar nicht das es die auch mit Farbe gibt. Ich habe bei Dm über Facebook mitgemacht und einen Lipbalm gewonnen. Bin grade noch am testen, aber die Farben sehen wirklich gut aus :)
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Burt´s Bees gibt es doch gar nicht bei dm.

      Löschen
    2. Maike, Du hast einen Pflegestift von Bee Natural gewonnen, diese Marke hat nichts mit Burt´s Bees zutun.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.