Donnerstag, 13. Februar 2014

Produktvorstellung: Fruttonero - Argan Oil

Heute stelle ich euch das letzte Produkt von Fruttonero vor. Es handelt sich um das Arganöl.


Ich habe den Eindruck, dass Arganöl an Beliebtheit immer mehr zunimmt, und durch seine vielen positven und natürlichen Eigenschaften eine wahre Wunderwaffe ist.

Arganöl wird sowohl für die Haar- als auch für die Hautpflege verwendet.

DIE 5 GUTEN GRÜNDE FÜR DIE HAARPFLEGE MIT ARGANÖL

  1. Geschmeidigkeit  -  Speichert Feuchtigkeit für unglaublich geschmeidiges, leicht zu bändigendes Haar
  2. Struktur  -  Die Struktur des Haares wird geglättet und es wirkt sofort deutlich weicher und gesünder
  3. Feuchtigkeit  -  Das Haar wird mit Feuchtigkeit versogt und so vor schädlichen freien Radikalen geschützt
  4. Glanz  -  Das Öl zieht direkt ein, ohne das Haar zu beschweren
  5. Kräftigung  -  Das Haar wird gestärkt für dauerhaft entwirrtes Haar
  WEITERE GUTE GRÜNDE FÜR DIE HAUTPFLEGE MIT ARGANÖL
  1. Reich an Vitamin E und somit feuchtigkeitsspendend
  2. Wehrt schädliche freie Radikale ab
  3. Bewahrt die Spannkraft der Haut, die Haut bleibt jung und frisch
  4. Unterstützt die regeneration der Haut z.B. Narbenbehandlung
  5. Bietet einen natürlichen Schutz vor UV Strahlen
weitere Information zu den positiven Eigenschafen von Arganöl und ihr Einfluss auf unsere Haut könnt ihr hier nachlesen: www.arganoel.info

Da es sich bei dem Arganöl von Fruttonero um reines Arganöl handelt, ist es in der Anwendung sehr sparsam. Bei meiner ersten Anwendung in den Haaren habe ich gleich mal viel zu viel verwendet und die Haar waren anfangs etwas fettig. Ich hatte die Haar abends gewaschen und wollte sie dann am nächsten morgen erneut waschen, als ich aber morgens aufgestanden bin, waren die Haare gar nicht mehr fettig, da meine Haare das überschüssige Öl über Nacht ausgesaugt hatten.

Besonders toll finde ich den Pumpspender, mit dem man das Arganöl gut dosieren kann und die Flasche somit gut verschlossen ist.


Dieses Arganöl kostet bei Fruttonero 23 Euro inkl. Versand.

Weiter Informationen zu den Produkten von Fruttonero könnt ihr hier nachlesen:
www.fruttonero.it

Bestellen könnt ihr die Produkte übrigens hier:
www.fruttonero.ecwid.com
Das Porto ist wirklich günstig, bei einem Produkt kostet der Versand 3 Euro nach Deutschland, ab 23 Euro ist der Versand gratis.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Danke für die Tipps, werde mir mal ein arganöl für die Haare bestellen und schauen, ob es mir hilft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.