Samstag, 22. Februar 2014

Professional 3in1 Mascara

Heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die es genau so wie die Layla Nagellacke bei RND-Cosmetics gibt.


Hierbei handelt es sich um die Professional 3in1 Mascara aus dem Hause "mito cosmeitcs" - ebenfalls eine italienische Marke.

Bevor ich nun lange Reden schwinge, was dieses Mascara alles kann, möchte ich euch erst einmal ein Bild zeigen.


Diese Mascara ist in der Lage die Wimpern optisch zu verlängern und ihnen richtig viel Volumen zu geben.
Ich dachte ja immer die Mascaras, die ich zu Hause habe sind toll, aber diese ist wirklich noch viel toller.

Dank der nicht klebrigen Textur kann man fast beliebt oft über die Wimpern tuschen, um noch mehr Volumen und Länge zu erreichen, ohne das die Wimpern übermäßig zusammen kleben.
Wobei 2 max. 3x Tuschen absolut ausreichend ist.
Sollte man dann vielleicht doch zu großzügig gewesen sein, kann man die Wimpern ohne Probleme mit einem Wimpernkamm wieder trennen.

Zum Vergleich habe ich hier ein Bild ohne Mascara für euch:


Ich muß sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin, was diese Mascara aus meinen Wimpern machen kann.



Bei RND-Cosmetics ist folgende Beschreibung zu dieser Mascara zu lesen:

Eine cremige Emulsion, die aus der perfekten Synergie der darin enthaltenen Inhaltsstoffe entsteht: Die Struktur ist durch ein natürliches Polysaccharid mit bemerkenswerten, nicht verdickenden Eigenschaften angereichert. Das Ergebnis ist ein gut strukturierter und nicht klebriger Film.
- Eine Mischung aus Pflanzen- und synthetischen Wachsen, die der Wimper Volumen verleiht, mit großer Fixierkraft;
- Ein wasserlösliches Polymer verleiht der Struktur Flüssigkeit und Dichte;
- Ein Polymer, das eine lang anhaltende Wirkung gewährleistet und einen reib- und feuchtigkeitsfesten Film bildet und darüber hinaus die Verteilung der Pigmente erleichtert.

Mit einer einzigen Anwendung erhält man somit 3 Funktionen: Gibt der Wimper Volumen, verlängert sie und enthält ein Fixiermittel, das den Mascara gegen hohe Temperaturen beständig macht.
Das Produkt ist in einer golden metallisierten Tube zu 12,5 ml (um 40 % mehr als der Marktdurchschnitt) verpackt.
Sie hat einen professionellen Applikator und ist Made in Italy.
Der Preis liegt bei 16,50 Euro.

Ich muß sagen, ich finde diese Mascara toll und wenn ich sie mit den bisher hier gezeigten vergleich, ist sie mit Abstand eine der Besten.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.