Montag, 3. Februar 2014

Shopping Tipp: L´occitane

Ich habe nun auf die Schnelle einen kleinen Shopping Tipp für euch.


Bei L´occitane sind gerade alle Handcremes für 5 Euro im Angebot.


Aber nicht nur das! Der Versand, der sonst 6,90 Euro kostet, ist bis morgen um 12 Uhr mit dem Code: VALENTIN gratis.

Und wäre das noch nicht genug, via payback gibt es auch noch 3fach Punkte pro bestellten Euro.

Ich gebe es zu, ich habe mir eben die Bodylotion bestellt, von der ich heute früh im meinem Aufgebraucht Blogpost so geschwärmt habe und noch einen Backup von der Honighandcreme. Die ist der absolute Hammer, ich werde sie euch in der nächsten Zeit einmal genauer vorstellen.

Eure Angelina

Bilderquelle: loccitane.com

1 Kommentar:

  1. auch grade was für den Freund zum Valentinstag bestellt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.