Montag, 10. Februar 2014

Zartes Stamping in weiß/blau

Heute habe ich für meine Verhältnisse mal ein ganz zartes und dezentes Stamping für euch.


Als Basislack habe ich "blanc" von Essie verwendet, gestampelt habe ich mit einem der Fußnagellacke von Essence, es handelt sich um die Farbe "27 electric blue".
Bei der Stampingschablone handelt es sich um die Princess 10 von Moyou.



In natura ist das blaue Stamping noch etwas kräftiger, leider konnte ich es auf den Bilder nicht richtig einfangen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Och das ist ja wirklich süß. Die Farben und das Muster erinnern mich leicht an diese alten Teeservice. Ihr wisst schon, die blau-weißen von Oma ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das total toll. Deine Stampings sehen immer so schön aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus und Herzchen müssen ja nicht immer rosa oder rot sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.