Montag, 10. März 2014

Duschcreme: treaclemoon - those lemonade days

Passenden zum bevorstehenden Frühling und Sommer hat Treaclemoon wieder ein neues Duschgel auf den Markt gebracht.


"Ich liebe heiße Sommertage und was sie mit mir anstellen... sicher kennst du das Gefühl... wenn´s im Bauch so lustig kribbelt und du grundlos grinsen musst."

Mit diesem Slogan bewirbt treaclemoon seine neue Duschcreme "those lemonade days".

Ich wollte mir eigentlich erstmal keine Duschgels mehr kaufen, da ich erstmal meine Vorräte aufbrauchen wollte und bin mit diesem festen Vorsatz zu dm gefahren und wollte eigentlich nur daran riechen.
Als ich aber diesen Duft das erstmal in der Nase hatte, war mein Vorsatz wie weggeblasen und ich konnte es auf keinen Fall mehr zurückstellen. Der Satz "nur vorrübergehend im Sortiment" tat in diesem Fall mal wieder sein übrigs, auch wenn mir eigentlich klar ist, dass es dieses Duschgel noch mindestens bis in den Herbst geben wird.
Aber meine Angst, es nicht mehr zu bekommen, war dann doch zu groß.

Seit dem ich es hier habe, dusche ich mit ihm wirklich am aller aller Liebsten und das obwohl ich mir fest vorgenommen habe, erstmal alle Restbestände, die in der Dusche stehen als erstes leer zu machen.

Der Duft erinnert zu 100% an orangen Limonade, wie ich sie als Kind getrunken habe und wenn ich mich mit ihr einseife, dann kommt eine kleine Welle Kindheitserinnerungen an orangen Limonade auf der Terrasse im Sommer.
Ich liebe diesen Duft.

Dieses Duschgel ist bei dm in 2 Größen erhältlich.
60 ml
500 ml
Beim Preis bin ich mir leider nicht mehr ganz sicher, ich glaube die kleine Flasche kostet so um die 60 Cent, die große etwas unter 4 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Klasse Beschreibung, ich habe noch 3000 ml Warm Cinnamon Nights hier rumstehen, aber den brauche ich auch noch. Egal was alle anderen davon halten :DD ich bin ein kleiner Duschgelfreak :D
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von dem Cinnamon habe ich auch noch was, aber ich habe auch kein Problem dies mal im Sommer zu verwenden. lg Angelina

      Löschen
  2. Ich musste grade soooo grinsen. Mir gehts genau wie dir. Ich hab unzählige Duschcremes zu Hause, die ich unbedingt mal aufbrauchen sollte. Aber als ich schon den Newsletter von Treaclemoon bekommen hab, wurde ich schon neugierig. Und jetzt hab ich auch irgendwie Angst, dass ich es nicht mehr bekomme, wenn ich es nicht bald kaufe :D Ich muss zu einem dm, ich seh's schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt immer wieder so tolle Sachen, so oft kann man leider gar nicht duschen, um alles zeitnah leer zu bekommen, ich bin froh, dass es mir nicht nur alleine so geht. lg Angelina

      Löschen
  3. Hihi gut das ich auch heute zum dm wollte. Da ich meine Vorsätze, weniger Nagellack zu kaufen schon über Bord geworfen habe, kann ich auch getrost den Vorsatz meine "alten" Duschzeugs...Duschzeuge...was auch immer aufzubrauchen auch über Bord werfen. Ich will gut aussehen und gut riechen...und immer anders. Ich "schnupper" auch mal an der Duschcreme ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Nagellackvorsatz habe ich schon lange über Board geworfen, ich kann dir aber sagen, dass es ab einer gewissen Anzahl automatisch weniger wird. lg Angelina

      Löschen
  4. Ach Mist, ich war eben noch im Dm :(
    Muß ich bald nochmal gucken gehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kenne ich auch und so kommt es dann, dass ich fast jeden Tag bei dm bin, da ich immer irgendwas noch anschauen will.

      Löschen
  5. Schöner Beitrag :)
    ich werde mir das aufjedenfall auch kaufen, ich denke aber in der kleinen größe weil ich noch so viel von den anderen Sorten von Traclemoon habe, aber ich liebe diese einfach.

    LG Mimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traclemoon ist zudem noch so ergiebig, dass man ewig damit duschen kann, ich habe auch noch in allen Flaschen etwas. lg Angelina

      Löschen
  6. Ich hab vorgestern auch davor gestanden und dran geschnuppert :-) konnte es aber stehen lassen. Dafür gab's 2 neue von Balea aus der LE - hab ja auch nur zig im Schrank stehen. Scheinbar bin ich net als einzige so crazy lol

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann derzeit die Balea Duschen gut stehen lassen, sie sind mir inzwischen zu flüssig und der Duft nicht stark genug.
      Bei allen Kommentaren hier war ich auch froh Gewissheit zu haben, dass ich nicht die einzige bin, wo sich das Duschgel so schnell vermehrt. lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.