Dienstag, 4. März 2014

Essence - Colour Flash Mascara #01

Heute schaffe ich es endlich mal euch eines der neuen Produkte von Essence zu zeigen. Es handelt sich um die Color Flash Mascara in der Farbe grün.


Diese Mascara gibt es in 5 verschiedenen Farben, wobei die lilane nur bei Müller erhältlich ist, die anderen Farben gibt es auch bei dm.


Das besondere an dieser Mascara ist, dass sie sowohl auf den Wimpern als auch auf Augenbraun und Haaren angewendet werden kann.

Auf den Wimpern mußte ich leider ganz schön doppeln, um auch wirklich jedes Härchen grün zu bekommen, dabei finde ich meine Wimpern gar nicht so dunkel, aber blond sind sie eben nicht.




Was mich leider etwas gestört hat, war dass die Wimpern auf Distanz betrachtet sehr hell wirkten und mir die Betonung fehlte, die ich an schwarzen Mascara so gerne mag.


Auch wenn ich auf den Wimpern nicht so begeistert war, weil sie einfach eine Spur zu hell für meine Wimpern ist, fand ich sie auf den Haaren angewendet doch sehr schick.

Wichtig ist, dass man ganz dünne Strähnen abtrennt um die Mascara gut verteilen zu könne, ich war da leider etwas zu großzügig, wodurch das Grün nicht ganz so kräfig wirklich, wie es sein könnte.



Die Haare verkleben bei dieser Masacar nur ganz minimal, durchkämmen ist aber trotzdem schwierig, darum empfehle ich dünne Strähne abzutrennen.
Ich habe mal versucht eine andere Colour Mascara auf die Haare aufzutragen, und das stellt sich als absolute Katastrophe heraus, da die Haare richtig krass verklebt sind und ich sie nur noch mit Waschen retten konnte.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.