Samstag, 29. März 2014

Herzilein Nägel

Irgendwie bin ich gerade im Herzchen Stampingfieber.

Aber welches Stamping Motiv würde besser auf einen roten Nagellack passen.


Als Basislack habe ich einen der neuen Sommerlack von Astor verwendet - 300 Mexican Cherry, gestampelt habe ich mit der MJ VII von My Online Shop, Stampinglack ist der weiße von Essence.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus *-*
    ist mal was anderes hab sowas noch nie gesehen :)
    küsschen anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Mexican Cherry ist ja mal ne hammer Farbe! Ich glaub, ich muss mir die neuen astor Lacke doch mal näher ansehen..
    Die Herzen sind aber auch süß ;)
    Kirschen hätten sich bei Farbe+Name aber sicher auch gut gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Kirschen wäre auch was gewesen, aber so weit hatte ich gar nicht gedacht.

      Löschen
  3. Sieht sehr schön und präzise aus ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.