Montag, 31. März 2014

Ich seh den Sternenhimmel!

Nachdem das Wetter nun wieder so schön ist und man jeden Abend gut die Sterne am Himmel sehen kann, habe ich mich für eine Sternenhimmel Maniküre entschieden, die ich schon recht lange im Kopf hatte.


Als Basislack habe ich einen der Gel Effect Polishes von Layla verwendet, hier bei handelt es sich um die Farbe Nr. 09. Diese Lacke haben eine sehr hohe Deckkraft und decken bereits mit einer Schicht perfekt, ich habe mich aber doch mal wieder für 2 Schichten entschieden.

Diese Lacke haben einen wahnsinnigen Glanz auch ohne Top Coat und erinnert wirklich stark an Gel Nagellacke, allerdingt braucht man für diesen Lack keine Lampe und er trocknet wirklich atemberaubend schnell.




Erhätlich sind diese Lacke für 8,90 Euro und in 12 verschiedenen Farben bei RNB Cosmetics.



Gestampelt habe ich mit der Pincess 10 von Moyou, Stampinglack ist der weiße von Essence.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh ich liebe es, im Sommer bzw. Frühling den Sternenhimmel anzuschauen. Erst am Wochenende hab ich mal wieder rauf geschaut :) Einfach toll!

    Das Design finde ich übrigens sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das blau allein sieht auch geil aus *-*
    Mit den Sternen ist eine richtig süße Idee

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gekonnt aus ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sterne unheimlich schön <3

    AntwortenLöschen
  5. super schönes gesamtergebnis und ein traumhafter grundlack :) das blau ist ja megaaa :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.