Sonntag, 16. März 2014

... immer wieder Sonntags

Da ich letzte Woche frei hatte, habe ich so viel erlebt, dass es mal wieder Zeit für einen immer wieder Sonntags Post wurde.

|Gesehen| Privatdetektive im Einsatz, Putzfrau Undercover
|Gelesen| Im Kühlfach nebenan


|Gehört| Radio Charts von vor 20 Jahren - die Stunde war ein Traum. Fast allein, im dunkeln auf der Autobahn und meine ganzen Lieblingslieder zu der Zeit als ich anfing in die Disco zu gehen. Zeitreise pur.
|Getan| Ausflug nach Metzingen ins Outlet und zu Ritter Sport, Haare gefärbt, in der Sonne gelegen, Sauna, Auto gewaschen, Sport, Wohnung geputzt, UV-Lack Nägel gemacht, einige Blogposts vorgeschrieben.




|Gegessen| Cheeseburger von Burger King, Ravioli, Salat, noch unbekannte Schokoladen Sorten von Ritter Sport, Gnocchi Pfanne, Schinkennudeln


|Getrunken| Schwip Schwap
|Gedacht| hilfe bin ich alt, ich gehöre schon gar nicht mehr zur Zielgruppe der Rossmann Box
|Gefreut| Post von Bee Natural, Scheck von der Krankenkasse, Post von Astor mit 3 Lacken aus dem neuen Sommersortiment - sobald meine Nägel wieder frei sind, zeige ich sie euch genauer.



|Geärgert| über das Leser hopping - kaum kommt ein neuer Leser via GFC dazu, ist eine Stunde später schon wieder ein Alter abgehauen (davon kann wohl jeder Blogger ein Lied singen und verstehen tut dies wohl keiner)
|Gekauft| richtig viel zum Anziehen, 3 Paar Schuhe - unteranderem rote Dr. Martens- waren bei Zalando im Angebot, Schokolade, Geschenke



|Geklickt| Facebook, ebay


Ich habe mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken zu meiner Facebook Seite vom Blog gemacht und mir ist aufgefallen, dass sie eigentlich total öde ist und ich nur Blogposts dort teile.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge, oder was würdet ihr euch noch mehr wünschen?

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.